• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Disponent (m/w) Sika Automotive GmbH Hamburg Sicherstellung der permanenten Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung optimaler Lagerbestände der Sortimentsbereiche; Bestandsüberwachung des gesamten Artikelstammes und Einleiten von Maßnahmen bei auftretenden Bestandsdifferenzen.

Invisible Revolution Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Sehr Erfolg­reich Auf Dem Gebiet Der Speziali­täten­chemie Mit Eigener Ent­wickl­ung Und Pro­duktion Am Stand­ort Hamburg Tätig Auto­motive Ist Ein Global Agierender Eta­blierter Partner Der Auto­mobil- Und Zu­liefer­industrie Und Bietet Seinen Kunden Inno­vative Und Quali­tativ Hoch­wertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Mit Unseren Tech­no­lo­gien Liefern Wir Lö­sun­gen Zur Ver­wirk­lich­ung Strukturell Steiferer Akustisch Kom­for­tab­lerer Und Pro­duktions­technisch Opti­mierter Fahr­zeuge Wir Suchen Sie (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Und Unbefristet Als Disponenten Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Permanenten Warenverfüg­barkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lager­bestände Der Zu Betreuenden Sortiments­bereiche Bestandsüberwachung Des Gesamten Artikel­stammes Und Einleiten Von Maßnahmen Bei Auftretenden Bestands­differenzen Bearbeitung Von Bestellungen Anforderungen Auftrags­bestätigungen Und Terminverfolgungs­listen Sowie Setzung Von Prioritäten Einleitung Erforderlicher Maßnahmen Bei Versorgungs­engpässen Unserer Lieferanten überwachung Der Materialverfügbarkeit Im Externen Lager Erstellung Von Forecasts Für Lieferanten Pflege Der Sap-stammdaten überwachung Und Entwicklung Der Frühwarn­systeme Durchführung Von Lieferantenbewertungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Als Speditions- Groß- Und Außenhandels- Oder Industrie­kaufmann/-frau Mehrjährige Einschlägige Kenntnisse Der Material­wirt­schaft Im Systemumfeld Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Excel Sowie Ms Office Kommunikatives Freundliches Und Sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Sowie Belastbarkeit Zuverlässigkeit Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeits­weise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Gmbh Wwwcom Hamburg Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau SAP Excel MS Office Terminplanung Terminmanagement Frühwarnsystem Forecast Hamburg Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau SAP Excel MS Office Terminplanung Terminmanagement Frühwarnsystem Forecast Disponent (m/w) Sicherstellung Der Permanenten Warenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lagerbestände Der Sortimentsbereiche Bestandsüberwachung Des Gesamten Artikelstammes Und Einleiten Von Maßnahmen Bei Auftretenden Bestandsdifferenzen Hamburg Hamburg Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau SAP Excel MS Office Terminplanung Terminmanagement Frühwarnsystem Forecast

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf
   Sika Automotive GmbH (Hamburg)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Staplerfahrer / Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)